Project Description

Wenn Kinder oder ihre Mütter mal dem Papa „Dankeschön“ sagen möchten, dann vielleicht mit diesem kleinen Büchlein. Tierkinder sagen ihrem Papa, warum sie ihn lieben: mit dem Papa kann man reden, spielen und Spaß haben, albern sein, Papas bleiben cool, auch wenn ihr Kind mal kratzbürstig ist oder ihm eine Laus über die Leber gelaufen ist.

Der Schnipselkünstler Eric Carle hat seine berühmteste Figur, die kleine Raupe Nimmersatt, mit anderen Tierfiguren kombiniert. Ein nettes Dankeschön für den Papa mit kleinen Kindern – zum Vatertag im Mai, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so zwischendurch. Zweibeiner jeden Geschlechts und Alters sollten diese Kunst natürlich auch bewundern und gleich eine Liebeserklärung an den Papa mit bunten Papierschnipseln kleben. Viele bunte Punkte von CMS Papa-Liste

Quelle:

Eric Carle

„Die kleine Raupe Nimmersatt

– I love Papa“

32 Seiten, 7,95 Euro

Verlag: Gerstenberg

ISBN: 978-3-8369-5634-5