CHRISTIAN BEUKER
CHRISTIAN BEUKERVäter Netz
Verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seit 1990 als Pädagoge in der Arbeit mit Vätern tätig. Heute freiberuflich überwiegend in der Vernetzung von Vater-Kind- Aktivitäten und Fachtagungen für Multiplikatoren aktiv. Nach 30 Jahren wird er sich 2019 aus der „Basisarbeit“ in der Durchführung von Vater-Kind-Freizeiten zurückziehen.
AXEL HENGST
AXEL HENGSTmannigfaltig
Vater zweier erwachsener Menschen. Seit 1996 arbeite ich mit Vätern (auf Freizeiten, in Kitas, über Fortbildungen in Beratung). Fast ebenso lange ist mannigfaltig – e.V. – Institut für Jungen- und Männerarbeit meine berufliche Heimat. Obenauf steht für mich dabei die offene Begegnung mit anderen Menschen. Im Gegensatz dazu lese ich sehr gerne, wenn ich nicht arbeite – dann bin ich ziemlich für mich.
STEPHAN HAASE
STEPHAN HAASEEvangelisches Bildungszentrum
Geschäftsführer, Master of Social Management, Dipl. Religionspädagoge, Diakon mit den Arbeitsschwerpunkten Vater-Kind- und Männerarbeit sowie Ehe und Familienarbeit.
ANDREAS EICKHORST
ANDREAS EICKHORSTHochschule Hannover
Diplom-Psychologe und Professor für Psychologie. Verheiratet und Patchwork-Vater von zwei Kindern.
Schwerpunkte in Lehre, Forschung etc.: Väter, Eltern-Kind-Interationen, systemische Familienpsychologie, Familienberatung, Frühe Hilfen. Vorsitzender des Augsburger Vätervereins Papagen e.V. Mitglied beim
Väter-Experten-Netz Deutschlands sowie der FG Väter der Bundesforums Männer. Freiberufliche Vorträge, Seminare, Workshops zu den oben genannten Themenfeldern.