Laden...
Unsere Fachleute 2018-04-30T18:31:56+00:00
CHRISTIAN BEUKER
CHRISTIAN BEUKERVäter Netz
Verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seit 1990 als Pädagoge in der Arbeit mit Vätern tätig. Heute freiberuflich überwiegend in der Vernetzung und Durchführung von Vater-Kind- Aktivitäten und Fachtagungen für Multiplikatoren aktiv.
NEHMEN SIE KONTAKT AUF
AXEL HENGST
AXEL HENGSTmannigfaltig
Vater zweier erwachsener Menschen. Seit 1996 arbeite ich mit Vätern (auf Freizeiten, in Kitas, über Fortbildungen in Beratung). Fast ebenso lange ist mannigfaltig – e.V. – Institut für Jungen- und Männerarbeit meine berufliche Heimat. Obenauf steht für mich dabei die offene Begegnung mit anderen Menschen. Im Gegensatz dazu lese ich sehr gerne, wenn ich nicht arbeite – dann bin ich ziemlich für mich.
NEHMEN SIE KONTAKT AUF
STEPHAN HAASE
STEPHAN HAASEEvangelisches Bildungszentrum
Geschäftsführer, Master of Social Management, Dipl. Religionspädagoge, Diakon mit den Arbeitsschwerpunkten Vater-Kind- und Männerarbeit sowie Ehe und Familienarbeit.
NEHMEN SIE KONTAKT AUF
ANDREAS EICKHORST
ANDREAS EICKHORSTHochschule Hannover
Diplom-Psychologe und Professor für Psychologie. Verheiratet und Patchwork-Vater von zwei Kindern.
Schwerpunkte in Lehre, Forschung etc.: Väter, Eltern-Kind-Interationen, systemische Familienpsychologie, Familienberatung, Frühe Hilfen. Vorsitzender des Augsburger Vätervereins Papagen e.V. Mitglied beim
Väter-Experten-Netz Deutschlands sowie der FG Väter der Bundesforums Männer. Freiberufliche Vorträge, Seminare, Workshops zu den oben genannten Themenfeldern.
NEHMEN SIE KONTAKT AUF