Die 50 gesündesten 10-Minuten-Rezepte

Gesunde und schnelle Küche

Ein überraschend übersichtliches Buch, so wie es sich für eine Schnellküche gehört. Eine kurze und knackige Einleitung der gesunden Küche. Frisch einkaufen, länger Kauen und genießen. Die Warenkunde ist gut aufbereitet. Die Lebensmittel werden mit den enthaltenen gesunden Stoffen und ihre Wirkung auf den Körper beschrieben. Die Bilder ergänzen die Rezepte hervorragend und machen Lust, neues auszuprobieren. Allerdings sind die Mengenangaben für manche Männer wohl gewöhnungsbedürftig. Aber der Geschmack läßt die Menge vergessen und die Figur dankt es uns.

Kurzinfos

Die 50 gesündesten 10-Minuten-Rezepte
Dr. med. Anne Fleck (Text), Su Vössing (Rezepte)
192 Seiten, 28 Euro
Becker Joest Volk Verlag; Auflage: 1 (3. Juni 2016)
ISBN: 978-3954531035

Rezension von
Christian Beuker