Project Description

Christo Foerster hat mit seinem Buch „Raus und Machen“ neue Ideen seines Mikroabenteuer-Projekts verdeutlicht.

Das Prinzip ist ganz einfach:

“ Ich verlasse meine Komfortzone und stelle mich einer persönlichen Herausforderung.

Ich beschreite mir unbekannte Wege.

Ich akzeptiere einen ungewissen Verlauf.“

Die selbst auferlegte Zeit von maximal 72 Stunden bezeichnet das „Mikro“.

Aus biografischen Rückblicken und versteckten Produktwerbungen entsteht ein lesenswertes Buch.

Entschleunigung und Kraft finden für den Alltag. Auch für Väter mit Kindern eine Ideensammlung mit Inspiration und Motivation von spontanen Aktionen.

Christian Beuker, vaeter-netz.de

 

Quelle:

Raus und machen!  Wie wir von Träumern zu Abenteurern werden

Christo Foerster

278 Seiten, 14,99 Euro

Verlag: HarperCollins

ISBN: 978-3959672849

www.harpercollins.de