Lade Veranstaltungen

Mit diesem neuen Angebot in Goslar möchten die Verantwortlichen aufzeigen: „Du bist nicht allein“. Betroffene Männer können sich nun mit Gleichgesinnten austauschen. Dabei bleiben Gespräche anonym und vertraulich. Es soll sich gegenseitig zugehört und gemeinsam neue Wege überlegt werden. „Man trifft Gleichgesinnte – jeder mit seiner eigenen Geschichte, wobei man bei den Treffen oft feststellt, dass die eigenen Erfahrungen gar nicht so individuell und einzigartig sind, wie anfänglich befürchtet“, erklärt Schlüsche.

Neben all diesen ernsthaften Dingen soll der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen. Gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie beispielsweise gemütliche Kneipenabende, Kinobesuche, Wanderungen und viele andere mehr sollen dazu den passenden Rahmen bieten.

Die Gruppe trifft sich regelmäßig monatlich. Die kommenden beiden Termine für die Treffen sind Donnerstag, der 7. Dezember 2023 und Freitag, der 12. Januar 2024. In der weiteren Zukunft sollen die regelmäßigen Treffen immer im Wechsel vom ersten Donnerstag und dem zweiten Freitag im Folgemonat stattfinden.

Genauen Ort bitte erfragen.

Der Kontakt ist möglich unter: goslar@svenkommt.de oder info@goslar-queer.de

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben