Lade Veranstaltungen

Vater zu sein ist eine tolle Sache – das kann jeder bestätigen, der das selbst erlebt. Vielfältig, spannend und interessant sind die großen und kleinen Freuden, aber auch die Themen, die  damit einhergehen.

Bei einem zwanglosen Zusammentreffen von Vätern mit Kindern im Alter von 1-4 Jahren wollen wir in einen Austausch darüber kommen, was uns im Zusammenhang mit dem Vatersein beschäftigt.  Wir treffen uns im Tigerraum, in dem die Kinder eine Vielfalt von spannenden Spielmöglichkeiten und die Väter  Zeit zum Austausch finden werden.

Kursnr.: BMHG43

 

10,- EUR (Vater mit Kind)

Haus der Familie, Braunschweig

Kaiserstraße 48, EG, Tiger-Raum

Kursleitung: Danjir Dutta

 

Information und Anmeldung zum Kurs unter  www.hdf-braunschweig.de,  oder im Kundencenter Haus der Familie/ Volkshochschule, Alte Waage 15, 38100 Braunschweig, Tel. 0531- 2412-0

 

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben