Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Wochenende für Väter und Söhne in der freien Natur. Hier besteht die Möglichkeit, alte Zeltkenntnisse/-erlebnisse wieder aufzufrischen und spannende Aktionen wie Abseilen von einer Klippe, Feuer entfachen und Kanu fahren auszuprobieren. Vielleicht habt ihr ja noch andere Outdoor-Tipps?

Das Outdoor-Wochenende findet auf dem Zeltplatz der Jugenbildungsstätte Wohldenberg. Dabei dürfen nur Zelte benutzt werden (Wohnmobile, etc. dürfen nicht auf dem Gelände stehen). Wir werden einige Spielmaterialien zur Verfügung stellen, aber gerne können noch selbst Spiele mitgebracht werden. Zum Zeltplatz gehört ein Grillplatz. Daher wird die Verpflegung rund ums Thema Grillen sein. Am Ende des Wochenendes werden wir eine Umlage für das Essen einsammeln.

Info: für Väter mit Söhnen von 6-17 Jahren, Verpflegung als Umlage vor Ort, eigene Anreise

Ort: Zeltplatz Jugendbildungsstätte Wohldenberg, Holle

Preis: 40 Euro pro Person

Kontakt: Janek Schütte