Lade Veranstaltungen

Baba, Dad und Papa – vielfältige Begegnungen zwischen Vätern mit unterschiedlichen Wurzeln

Immer wieder wird betont und beschrieben, dass Familien aus verschiedenen Heimatregionen dieser Welt unterschiedliche Vorstellungen haben. Ist das wirklich so? An einem Abend der Begegnung wird es um die Männer(welten), insbesondere um die der Väter gehen. Mit welchen Bildern von Väterlichkeit sind wir als jetzige Väter groß geworden? Was haben unsere Väter uns beigebracht, was haben sie uns vorgelebt? Was ist uns davon heute noch wichtig? Wie hat sich mein eigenes Vaterbild verändert? Welche Entscheidungen habe ich für mein Vater-Sein getroffen?

Alle Väter sind herzlich eingeladen, am Dienstag, den 06. November von 19 bis 21 Uhr miteinander ins Gespräch zu kommen und eventuelle Gemeinsamkeit zu entdecken. Die Veranstaltung findet statt in den Räumlichkeiten von IN VIA Quakenbrück e.V. (Lange Str. 70, 49610 Quakenbrück) und ist kostenlos.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung bei Ann Kristin Schneider, der Gleichstellungsbeauftragten der Samtgemeinde Artland, gebeten (schneider@artland.de).

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben