Lade Veranstaltungen

Eröffnung der Foto Ausstellung „Leidenschaft“

Rolf Maybaum hat über die Jahre viele Musiker fotografiert. Seine eindrücklichsten Bilder stellt er nun erstmals einem Publikum vor. Die Leidenschaft für das Instrument und für die Musik werden deutlich

Die Ausstellung ist bis zum 6.Dezember jeweils eine Stunde vor dem Beginn der jeweiligen öffentlichen Veranstaltungen geöffnet.

Veranstaltungen zum Jahresthema der ev. Männerarbeit

„Im Schweiße deines Angesichts – das ist es mir wert“

Der Wert der Arbeit wird in vielen Veranstaltungen der Männerarbeit diskutiert. Vielen ist ihre Erwerbsarbeit wichtig. Sie macht bei manchen Männern einen großen Teil ihrer Identität aus. Welchen Wert hat meine Arbeit? Eine Ausstellung und Filme zeigen unterschiedliche Facetten zum Thema Arbeit. Das Haus Süntelbuche bietet Platz zur Begegnung und zum Austausch.

Die Veranstaltungen sind für Teilnehmende kostenfrei. Wir bitten um Spenden, um diese Art von Veranstaltungen auch weiterhin durchführen zu können.

Ein Hygienekonzept unter „AHAL Regeln“ sind vorhanden. Die Teilnahmezahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Ort:

Haus Süntelbuche

Süntelstraße 47

31848 Bad Münder

Anmeldung unter beuker@kubil.de

Share This Post, Choose Your Platform!

Nach oben