Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

…fast schon ein Klassiker im Rahmen der Familienbildung der Heimvolkshochschule. Väter, Kinder und Pferde erleben gemeinsam Freiheit und Abenteuer. Aber auch das „Kümmern“ darf nicht zu kurz kommen. Beides steht für ein Miteinander, das auch zwischen Menschen und in der Familie nicht fehlen sollte: Ohne Abenteuer, Action und Neues wird es langweilig. Dabei muss man sich aber umeinander kümmern, den anderen mitnehmen.

Diesmal stehen nicht nur Pferde im Mittelpunkt der Veranstaltung, sondern wir wollen uns auch mit Schafen beschäftigen: Wann und warum werden Schafe „zutraulich“? Wie können wir uns ihnen nähern und was wollen sie eigentlich von uns Menschen?

Gute Gespräche runden das Miteinander in der Familie und der Heimvolkshochschule ab.

In Kooperation mit dem Reiterhof Brokeloh und dem Väternetz Niedersachsen

 

Teilnahmegebühr: Väter 180,- €,  Kinder 90,- €

Leitung: Christian Beuker

Eine Kooperation mit der HVHS Loccum
Bitte direkt über info@hvhs-loccum.de anmelden!

Weitere Infos über
beuker@vaeter-netz.de

05043.962830