Vätertreffpunkt Großburgwedel

Herzlich willkommen sind: Insbesondere Väter in Elternzeit, Wochenendpapas und alleinerziehende Väter, sowie alle verantwortungsbewussten Eltern und Freunde/-innen, die die Aufteilung der Kindererziehung in der Familie oder der individuellen Situation entschieden wissen wollen, und nicht durch gesellschaftliche Vorgaben, politische Stimmungen oder weil es einfach immer schon so war.

Warum diese Seite? Leider musste ich feststellen, dass es aktuell zwischen Hamburg, Köln und Kassel kein echtes Freizeit- und Gesprächsangebot für mich und meinen Nachwuchs gibt. Darum habe ich mich entschlossen, das erste feste Väterprogramm in Niedersachsen auf die Beine zu stellen und eine Plattform für interessierte Väter aus anderen Regionen zu schaffen.

Kontakt

Carsten Brede-Benning
Eichenweg 10
30938 Burgwedel OT Großburgwedel
carsten@vaetertreffpunkt.de

http://www.vaetertreffpunkt.de