Liebe Väter und sonstige „User“,
wir gönnen uns allen eine kleine Online-Pause. Im Hintergrund arbeiten wir schon seit langer Zeit an der Umgestaltung der Homepage. Wir sind jetzt zehn Jahre ehrenamtlich online und diese Seite erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Vielleicht weil wir „von Vätern für Väter“ denken und schreiben. Nun wird unsere Homepage den aktuellen Gewohnheiten unserer Zielgruppen angepasst. Wir zumindest finden diese Seite sehr gelungen und Probeleser geben uns Recht. Spenden haben wir auch schon bekommen, die uns den Kauf von nötiger Software erleichtern und die Arbeit wertschätzen. Wir sind dankbar für euren Zuspruch, der uns zu Neuem beflügelt. Da es immer mehr Aktivitäten und neue Themen für Väter gibt, werden auch die Recherche und das Schreiben der Texte immer aufwändiger. Wir haben uns entschieden, weiterhin dezent für Spenden zu werben. Mehr dazu dann auf der neuen Seite.
Am 1. Februar gehen wir wieder online und freuen uns auf euren Besuch und eure kritische Rückmeldung und Begleitung.

0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

© Copyright 2008 –    |   Vaeter-Netz.de by Kubil e.V.   |   Alle Rechte vorbehalten