Im Rahmen einer TV-Dokumentation für einen öffentlich-rechtlichen Sender suchen wir Väter und ihre Familien die bereit sind uns einen Einblick in ihren turbulenten Alltag zu geben.
Dabei ist egal ob ihr ein klassisches Familienkonzept lebt, oder moderne Familienstrukturen habt. Wir suchen gleichermaßen Hausmänner, Patchwork Familien, homosexuelle Paare mit Kindern, Alleinerziehende und klassische Vater-Mutter-Kind Konstellationen. Zudem suchen wir Väter, die im Alter noch mal eine zweite Familie gegründet haben.
In der Reportage soll gezeigt werden, wie Väter die unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags auf ihre ganz eigene Weise meistern und ein Einblick in ganz unterschiedliche Familienformen gegeben werden.
Du und deine Familie habt Interesse und Zeit uns im Rahmen der Reportage in diesem Herbst einen einmaligen Einblick in euer Familienleben zu geben? Dann freuen wir uns auf eure Bewerbung unter
https://www.fameonme.de/login/?bewerbungPostId=26313